Your content goes here. Edit or remove this text inline or in the module Content settings. You can also style every aspect of this content in the module Design settings and even apply custom CSS to this text in the module Advanced settings.

Work­shop.

it’s my life!

Wieder in Ver­bin­dung mit mir kommen

Kennst du das Gefühl, dein Alltag rauscht an dir vorbei im ständigen Fluss aus Aufgaben und Erlebnissen. Spürst du dich noch in all dem Trubel? Läufst du den Weg, den du gehen möchtest oder ist es als wirst du gelaufen?

coaching retreat.

Gönn dir 3 Tage der Aufmerksamkeit für dich!

Unser Workshop bietet dir einen Raum zum Innehalten und Nachspüren. Einen Raum, der dir erlaubt, dich umzuschauen, wo du in deinem eigenen Leben stehst. Was ist gut, so wie es ist? Was ist anstrengend oder gar schmerzhaft? Was fehlt und was möchte wachsen? Welcher Wunsch nach Veränderung zeigt sich? Und wie gehe ich ihn an?

Schenk dir die Zeit um deinen Ver­änderungs­wünschen selbstbestimmt nachzugehen und komme mit uns drei Tage in das wunderbare Gutshaus Gottin im Herzen Mecklenburg-Vorpommerns.

Was dich erwartet

Im vertrauensvollen Rahmen der Workshop-Gruppe öffnen wir den Raum für Träume und ungeahnte Spielräume. Wir widmen uns bekannten und verkannten Bedürfnissen und lenken den Blick auf Erfahrungen, Fähigkeiten und Ressourcen. Durch reflektierende, kreative und körperorientierte Methoden sowie die Kraft des gemeinschaftlichen Austausches und des schönen Ortes kannst du verborgene und ungelebte Sehsüchte in dir entdecken und ihnen deine Aufmerksamkeit schenken. Mit dem Wissen um deine Bedürfnisse, Wünsche und Fähigkeiten gestaltest du deinen Weg. All das bildet die Grundlage für dich, um aktiv und selbstbestimmt ins Tun zu kommen.

Wir planen viel gemeinsame Zeit in und mit der Gruppe und gleichzeitig bekommst du genug Raum für deinen eigenen Prozess.  Wir werden lachen, fühlen, in die Stille kommen und vielleicht auch mal weinen und zweifeln, alles darf sein und alles ist in Ordnung!

Wie tief du tauchen magst und was du geschehen lässt, was du für dich behältst oder in der Gruppe teilst, bleibt dir überlassen. Denn du alleine trägst die Verantwortung für dich. Alles kann und nichts muss. Wir unterstützen dich und geben Impulse, wo es sie braucht.

Der Ort

Wir verbringen drei gemeinsame Tage im wunderbaren Gutshaus Gottin mit seinem schönen Park. Hier sind wir der Natur ganz nah. Dieser Ort mit seinen liebevollen Details und der Kombination aus Gemütlichkeit und Weite, ist perfekt, um zu entschleunigen und gleichzeitig produktiv an deinen Prozessen zu arbeiten.

Für unseren Workshop steht der Gruppe das gesamte Gutshaus zur Verfügung. Du bewohnst ein Einzelzimmer und hast so die Möglichkeit, dich ausserhalb der Workshop-Zeiten zurückzuziehen und Privatsphäre zu genießen. Das vegetarische Essen (Vollpension) besteht aus biologischen und regionalen Speisen, die durch die hauseigenen Köchinnen zubereitet werden. Außerdem kannst du an dem Wochenende den Wellnessbereich mit Sauna, Regendusche und Ruheraum genießen.

ablauf.

Hier ein kleiner Überblick über die einzelnen Tage:

Freitag

14:00 – 18:30

Ein Blick in das Hier und Jetzt

Nach der individuellen Anreise bis 13 Uhr im Gutshaus Gottin begrüßen wir dich und stimmen uns gemeinsam in der Gruppe auf drei wundervolle und intensive Tage ein.

Mit einem Mix aus kreativen Methoden leiten wir dich an eine Momentaufnahme deiner Lebenssituationen entstehen zu lassen. Wir lassen die Bilder in der Gruppe wirken und nehmen wahr, was leuchtet und was im Schatten steht. Wo möchtest du deine Aufmerksamkeit hinwenden und wo zieht es dich zur Veränderung?

Gegen 19:00 Uhr gemeinsames Abendessen

Im Anschluss ist Zeit für Dich, Gespräche oder Entspannung in der Sauna. Du entscheidest ganz spontan wonach Dir ist.

Samstag

9:30 -13:00 und 14:00 – 17:00

Die Basis für Veränderung sichtbar und spürbar machen

Wir starten meditativ und kommen ins Träumen. Wünsche und Sehnsüchte werden heute richtig spürbar. Du greifst zurück auf Erfahrungen, die in deinem Körper gespeichert sind und bekommst auf verschiedenen Ebenen Klarheit darüber, wohin es dich zieht.

Wir nehmen uns Zeit wahrzunehmen, welche Bedürfnisse deinen Veränderungswünschen zugrunde liegen und erforschen, welche Fähigkeiten und Erfahrungen du schon mitbringst, um einen neuen Weg einzuschlagen.

Wie am Freitagabend ist nach dem Workshop Zeit für das Abendessen und Dich.

Sonntag

9:30 – 14:00

Übergang in den Alltag

Am Sonntag sammeln wir all die frisch gewonnenen Erkenntnisse des Wochenendes zusammen und schnüren Päckchen, die du mit in dein Alltagsleben nimmst. Wir schauen noch mal was dir Energie raubt und was dir welche schenkt. Und mit Unterstützung der Gruppe entwickelst du Schritte, die du gehen willst, um deine Veränderungswünsche umzusetzen und die neuen Erfahrungen in deinem Alltag zu verankern.

 

was andere über

it’s my life sagen.

{

SolcH ein Wochenende kann man Nur mit einem Mehrwert abschließen.

Für mich war das Coaching Retreat ein perfektes Zusammentreffen unterschiedlicher Persönlichkeiten, die sich mit all ihren vielseitigen „Päckchen“ zu jedem Zeitpunkt unvoreingenommen und uneingeschränkt angenommen haben. Die Vielfalt der Aufgaben und Selbstfindungsprozesse in Kombination mit spaßigen Einheiten und entspannten Ruhephasen haben mich auf den Weg in die richtige Richtung unterstützt und sehr geprägt. Ich würden diesen Retreat uneingeschränkt weiterempfehlen, denn solch ein Wochenende kann man nur mit einem Mehrwert für sein eigenes Leben abschließen. Nicole und Katinka sind mit ihrer Herzlichkeit und Offenheit wirklich einzigartig!

JANINE, 42, CONTROLLERIN

{

Durch kleine Dinge erlange ich mehr kontrolle über meine Tage

Das Coaching von Katinka und Nicole kam genau zur richtigen Zeit und hat mir aufgezeigt, dass ich auch schon im Kleinen ein paar Dinge in die Wege leiten kann, um wieder mehr Kontrolle über meine vollen und langen Tage zu erhalten.
Ein intensives Wochenende unter professioneller Leitung mit frischen Perspektiven auf den Alltag, begleitet von sehr viel Lachen.

VERENA, 44, FREIE KULTURAGENTIN

{

Ein perfekter Ort...

…eine tolle Verpflegung und 2 bewundernswerte Frauen, die sich um alle Anwesenden bemühen und jede Einzelne bewegen ♡

ANJA, 56

über uns.

Katinka Zeuner | 1:1 Coaching - Workshops - Retreats

Wir sind Nicole und Katinka. Wir sind systemische Coaches und würzen unser Programm mit einer guten Prise Kreativität, Körperbewusstsein und Humor. Wir sind pragmatisch anpackend, liebevoll wertschätzend und gleichzeitig empathisch direkt.

Wir schätzen die Auseinandersetzung auf ganz persönlicher Ebene und behalten gleichzeitig auch immer gesellschaftliche Strukturen mit im Blick. Die Wirkung des offenen, ehrlichen Austausches in der Gruppe, die Erfahrung auch in verletzlichen Momenten getragen zu werden und die Kraft, die aus dem Gesehenwerden entsteht, sind uns besonders wichtig in unseren Workshops.

Mehr über uns und unsere Arbeit erfährst du auf

www.nicole-patzelt.de
www.katinkazeunercoaching.de

Mehr zum Ort des Workshops
www.gutshaus-gottin.de

unser ange­bot an dich ent­hält.

Workshop

2 Übernachtungen im Einzelzimmer

Bio-Vollverpflegung

Nutzung Wellnessbereich

Die Gruppe ist auf 12 Teilnehmer*innen begrenzt
Nächster Termin 14.02.-16.02.2025

Du kannst uns auch gerne eine Mail schicken, wenn du weitere Fragen hast.

Wir freuen uns auf dich!
Cookie Consent mit Real Cookie Banner